In unseren Gesprächs- und Hauskreisen beschäftigen wir uns anhand der Bibel mit Lebens- und Glaubensfragen und machen dabei immer wieder erstaunliche Erfahrungen über das, was Jesus Christus in unserem Leben bewirken kann.
Hauskreise sind also gut geeignet für entdeckerfreudige, fragende und kritische Menschen und alle, die sich im Glauben weiterentwickeln möchten.

Biblische Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung um teilzunehmen.

Gerne darf auch nur „hineingeschnuppert“ werden!

 

Hauskreis am Mittwoch

Wir treffen uns in der Regel an jedem Mittwoch um 19:30 Uhr bei Christine Schröder. Für die Adresse bitte mit Christine Schröder telefonisch Kontakt aufnehmen.

Kontakt: Christine Schröder, Tel. 05734 - 935 306

 

Hauskreis am Donnerstag

Wir treffen uns in der Regel an jedem 2. und 4. Donnerstag um 18:30 Uhr reihum wechselnd. Es wird mit einem einfachen Abendbrot gestartet. Die Schwerpunkte sind Singen, Bibellesen und Beten. Ende ist um ca. 21.00 Uhr.  

Bei Interesse können Sie bzw. könnt ihr euch bei Barbara Bürger, Martina Wüstefeld oder Rüdiger Wendel melden.